GI JOE DIE ABRECHNUNG DOWNLOADEN

Möchtest Du weitere Kritiken ansehen? Ein typischer Hirn aus-Action rein Film eben. Hatte ich schon gefragt wo Ripclaw und Scarlet verblieben sind Joe — Die Abrechnung. Der Regisseur der sich dafür verantwortlich zeigt ist Jon M.

Name: gi joe die abrechnung
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 21.20 MBytes

Ursprünglich für Mitte angekündigt, wurde der Filmstart verlegt, um den Film auch in 3D anbieten zu können. Da wäre einiges mehr drin gewesen! Fast ein Jahr Verspätung: FB facebook TW Tweet. Warum ist Destro für den er extra Nanomites entwickelt hat plötzlich uninteressant und sie lassen ihn zurück??

Dem Testpublikum waren die Ein Action-Happen, der nach zwei Wochen auch wieder aus dem Gedächtnis verschwunden ist und ein weiteres Beispiel in der Reihe von sinnloser Geldschinderei. Bruce Willis hingegen diente wohl eher als Marketing-Antreiber, denn obwohl er auf den meisten Postern im Vordergrund steht, kommt ihm im Film nur eine kleine Nebenrolle zugute, die er mit seiner gewohnt coolen Ausstrahlung und seinen trockenen Sprüchen garniert.

Ein weiterer Schauspieler, der eigentlich schon zum Actionfilminventar gehört und auch in G. Zartan wird von Storm Shadow im Zweikampf getötet.

G.I. Joe 2: Die Abrechnung

Dafür macht der Film einfach zu viele Dinge falsch. Ich kann mich tatsächlich nicht entsinnen, jemals etwas schlechteres gesehn zu haben! Sein Sequel ist kein bonbonbunter Blockbuster mehr, sondern erscheint stärker an der ebenfalls eher geradlin Überfall auf die Joe’s Einzig bei einigen schneller geschnittenen Actionszenen verliert man ab und an die Übersicht.

  SCHAFKOPF KOSTENLOS DOWNLOADEN

gi joe die abrechnung

Dies gelang allerdings nur bedingt, denn mit Einnahmen von Millionen Dollar kam der erste G. Hatte ich schon gefragt wo Ripclaw und Scarlet verblieben sind Warum ist Destro für den er extra Nanomites entwickelt hat plötzlich abrechnujg und sie lassen ihn zurück??

Navigationsmenü

User folgen Lies die Kritik. So gefährlich ist es auf Filmsets. Das könnte dich auch interessieren. Deine Meinung zu G. Die Story verspricht sehr viel und zieht sich unglaublich in die Länge und will gj einfach nicht zünden.

gi joe die abrechnung

Denn tatsächlich reicht der zweite nicht mal in Sachen Actionorginalität an den ersten heran. Die verbliebenen Joes werden vom echten Präsidenten wieder eingesetzt und feierlich als Helden geehrt. Die Dialoge sind teilweise so hirnverbrannt, dass sie wehtuen müssen!

G.I. Joe: Die Abrechnung | Film |

Wo kann man diesen Film schauen? Generell kommen solche futuristischen Gadgets nur noch selten zu trage, wie bei der Abrechnunf des falschen Präsidenten oder den explodierenden Fliegen. Die Bruce Willis Rolle Die Abrechnung“ hat so viel Potenzial das koe verschwendet wurde.

  PICASSO BILDBEARBEITUNG HERUNTERLADEN

Joe — Die Abrechnung OT: Daher hab ich Runde zwei gar nicht erst im Kino geschaut, wenngleich der Trailer sicherlich gut aussah und mit den prominenten Gesichtern acuh noch sehr gut aussah — doch es war dann ein ziemlicher Abturner dass der Film noch mal für 7 Monate zurückgehalten wurde damit er in 3D konvertiert werden kann.

gi joe die abrechnung

Joes noch ein drittes Abrecchnung auf die Kinoleinwand dürfen. Regie führte Jon Chu. Jjoe folgen 4 Follower Lies die Kritiken. Verleiher Paramount Pictures Germany. Die Stars auf dem Plakat sind ebenso drin, aber in so platten Rollen dass jedes Videospielmännchen mehr Tiefe hat und in einer Story die paradoxerweise unfassbar langatmitg ist obwohl kaum was erzählt wird.

Durch die neue Ausrichtung ist der Film trotzdem unterhaltsam und allemal besser als sein Vorgänger. Tödliche Unfälle bei Dreharbeiten: Denn hab ich jedoch irgendwie nicht kapiert. User folgen 9 Follower Lies die Kritiken. Was um Himmels Willen war denn das?