DAS RETTUNGSTEAM 3 HERUNTERLADEN

Wähle einen Benutzernamen, den Du magst und mit anderen teilen möchtest. Repariere die Brücke nach unten, nimm das Holz, repariere die Brücke hinter dem Krankenhaus. Goldzeit ist dafür nicht nötig. Sammle das Holz ein und baue das dritte Haus. Wenn es nur noch darum geht, die Goldmenge zu verdienen, kannst du die Tankstellen vernachlässigen. Das Boot nimm in den Zwischensequennzen und zum Schluss hin, dann mit Beschleuniger. Lösche das Feuer in dem Durchgang.

Name: das rettungsteam 3
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 65.70 MBytes

Baue die Brück nach links, nimm das Gold, sammle das Holz ein. Sammle Gold, bis du dein Ziel erreicht hast. Verteile ansonsten die Bewohner auf Häuser und Tankstelle. Baue die Brücke, lösche das rettubgsteam Feuer und nimm dir Gold und Holz. Das aber nur selten Spiele dieser Art rauskommen, habe ich es zu Ende gespielt. Rettungsream folgende Feature ist das Herz des Spieles – ohne den Einsatz der Bewohner wirst du kaum ein Level gewinnen können!

Nimm das Gold und entferne den Stein vor dem mittleren Gang rechts.

Das Rettungsteam 3

Schicke die befreiten Bewohner vorrangig in die Sägemühlen und die Imbissbuden. Sobald du alle sechs Brücken gebaut hast, retttungsteam du kein Holz mehr.

  ECHO FETTES BROT DOWNLOADEN

Sammle Gold, verteile deine Rettungstaem auf die Häuser. Lösche das Feuer vor der Steinbrücke und repariere sie. Schicke die Bewohnerin in die Imbissbude. Deine Bewertung sollte bald erscheinen.

Rette deshalb zuerst die Bewohner links und rechts und zum Schluss unten. Entferne oben unten und rfttungsteam Steine, baue die Brücken in der Mitte, immer da, wo deine Vorräte gerade ausreichen. Ist der Dieb angeklickt, kann aber danach noch ein Gebäude erreichen, bleibt es bei 50 Gold. Melde Dich an daas richte ein Spielekonto ein. Baue die Brücke rechts unten und befreie die Bewohner oben.

Rettungstewm die Nahrung, entferne Holz und Stein unten rechts zum Polizeibüro, baue es. Schicke die Bewohner nur noch in die Tankstellen und benutze die Hubschrauberboni.

Beschreibung

Es sas, auch mit dem Hubschrauber, nicht abgeholt werden. Schicke den Bewohner ins Haus, sobald die Imbissbude geschlossen wird. Entferne das Holz nach rechts, dann nach unten, werte die Sägemühle auf und Sammle Holz und Treibstoff ein.

Lasse den Feuerwehrmann das Feuer hinter dem Hauptquartier löschen. Schicke die Bewohner immer dorthin, wo es frei ist.

  GBA BIOS HERUNTERLADEN

das rettungsteam 3

Baue das Haus oben links und den Hubschrauberlandeplatz. Dein Benutzername ist permanent und gehört Dir. Entferne den Stein rettungsteam oben. Schicke den Bewohner in die Sägemühle. Ansonsten bleiben sie an dem Ort, wo zB die Sägemühle aufgebaut wurde und laufen dort herum.

Spiel Das Rettungsteam 3 | Alawar

Sicheres Formular Passwort vergessen? Das Rettungsteam 3 wurde bewertet mit 2. Entferne den kleinen Stein auf der linken Seite. Erweitere die Häuser, wenn du ausreichend Holz hast.

Jeden Tag ein neues Spiel!™

Baue die Holzbrücke nach links. Sorge dafür, dass gesunde Bewohner rettungstezm Tankstellen, den Imbiss und die Häuser bevölkern.

das rettungsteam 3

Sammle rettungdteam 33, baue die Häuser. Schicke den Bewohner in die Imbissbude, nimm die Nahrung und drehe das Ventil zu. Baue die Feuerwehr, schicke die Bewohner in die Häuser und die Sägemühle.

das rettungsteam 3

Werte 1 Haus und die Tankstelle auf. Nimm das Dynamite, baue das zweite Haus. Setze die Rettungtseam im Haus und im Imbiss ein.